Dienstag, 7. Juni 2016

Familienaufstellung

Fragen Sie sich manchmal? Warum…

…gerate ich immer wieder an den falschen Partner?
…habe ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinen Kindern?
…werden meine Geschwister mehr geliebt als ich?
…passieren mir immer wieder unerfreuliche Situationen ?
…endet die Trennung immer wieder mit einem Drama?
…fühle ich mich immer wieder energielos und ausgelaugt?

Wiederkehrende Fragen? Immer wieder warum, warum, warum…?

Dann ist eine Familienaufstellung richtig für Sie!
Familienaufstellen kann als große Hilfe erlebt werden, sich selbst und den Sinn des Lebens besser zu verstehen und kann Klarheit über den eigenen Platz und die Rolle in der Familie verschaffen.
Eine Familienaufstellung ist eine wirkungsvolle Methode, um Beziehungen zu klären, zu versöhnen und Konflikte zu lösen.

Wir suchen auch immer wieder Freiwillige, die gern einmal Teil einer systemischen Aufstellung sein wollen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen