Freitag, 18. März 2016

Erfahrungsbericht aus meiner Praxis von Susanne H. - Unterstützung bei Bulimie

Ich galt aus austherapiert. Bei einer Größe von 180 cm habe ich nur noch 28 kg gewogen. Ich konnte nichts mehr essen. Die künstliche Ernährung hat bei mir auch nicht funktioniert, da ich auf irgendetwas allergisch reagiert habe. Irgendwie bin ich dann durch Zufall im Internet auf die Seite vom Ralf gestossen und habe einen Termin vereinbart. Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.

In der Hypnose wurden die Ursachen für meine Essstörung aufgearbeitet. Größtenteils lagen die Ursachen in meiner Kindheit. Eine von den Ursachen war zum Besipiel, dass ich als Kind zu dick gewesen bin und ich deswegen von meinen Mitschülern gehänselt wurde. Natürlich gab es auch noch einige andere Problemchen, die aufgelöst werden konnten.

Nach der Auflösung hat der Ralf mich in den wachhypnotischen Zustand versetzt und ist mit mir in ein Lokal zum Mittagessen gegangen. Ich war vorher schon mega aufgeregt. Ich habe in diesem Zustand ganz normal gegessen und es hat auch wunderbar geschmeckt. Mir war dann hinterher auch nicht übel.

Ich benötigte ca. 10 Behandlungen, aber die waren mir mein Leben einfach wert und ich bin immer noch sehr fasziniert vom Ralf seinen Können.

Heute wiege ich knapp 70 Kilo und bin gesund und fit :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen