Dienstag, 29. März 2016

Erfahrungsbericht aus meiner Praxis von Silko W. - Rückführung

Bei einem Umzug, das weiss jeder, geht es drunter und drüber. Ich hatte mir teure Konzertkarten gekauft und habe diese so gut verstaut, dass ich absolut nicht mehr wusste, wohin ich diese gepackt hatte. Die Karten waren wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe alles ausgesucht und nichts gefunden.

Da kam mir die Idee, Hypnose. Ich mich auf die Suche ins Internet begeben und bin dadurch auf die Seite vom Ralf gestossen und habe natürlich ihn gleich kontaktiert und einen Termin vereinbart.

Die Hypnose war faszinierend. Er hat mich an den Tag zurückgeführt, wo ich die Kartons verpackt habe. Ich konnte genau den Karton erklären, wo die Karten sich befanden. Ich habe die Karten in eine kleine Schachtel getan, wo ich hätte niemals nachgeschaut.

Als ich dann nach Hause bin, habe ich diese Schachtel gesucht. Sie stand im Wohnzimmer auf dem Regal und dort drin befanden sich auch die Konzertkarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen